Ausbildung

Wir engagieren uns als Ausbildungsbetrieb. 

„Vor meinem ersten Tag in der Kanzlei dachte ich, meine Aufgaben in der Anfangszeit sind Kopieren und Kaffee kochen. Jedoch wurde ich da schnell eines Besseren belehrt. Ich wurde gleich am ersten Tag, nach einer kurzen Einführung, voll mit in die Arbeitsabläufe eingegliedert.
Dank einer familiären Atmosphäre und einem respektvollen Miteinander habe ich mich sehr schnell in den Arbeitsalltag eingelebt und fühle mich sehr wohl.
Meine Fragen und Probleme werden mir immer genau erklärt und wenn ich es nicht beim ersten Mal verstanden habe, wird es auch noch ein zweites Mal erklärt und da sich jeder auf ein Gebiet spezialisiert hat, bleibt keine Frage offen.
Ich lerne jeden Tag dazu und das Schöne an diesem Beruf ist, das man nie „ausgelernt“ hat, denn durch die ständigen Gesetzesänderungen, gibt es immer wieder etwas Neues.“ 

Lisa Rudolph,
Auszubildende als Steuerfachangestellte 3. Lehrjahr

Weitere Informationen zur Ausbildung zum Steuerfachangestellten finden Sie unter
www.mehr-als-du-denkst.de